Hochzeitsfotograf Bremen – Eine Hochzeit zwischen Bremen und Hamburg

  • 25. November 2016

Eine geheime Hochzeit zwischen Bremen und Hamburg

Als Hochzeitsfotograf muss man manchmal echt spontan sein. So auch bei J. und Chr., die mich ca. 2 Wochen vor ihrer Hochzeit kontaktierten. Und wisst ihr was das Besondere war? Dass es sich um eine geheime Hochzeit handelte. Auch wenn zum Zeitpunkt der Trauung nur 4 Personen anwesend waren (inklusive Standesbeamten), war diese sehr emotional und vor allen Dingen sehr intim. Im Anschluss wollten wir eigentlich noch Hochzeitsfotos machen, allerdings war es schon den ganzen Morgen grau und nass. Klar kann man bei so einem Wetter auch fotografieren, keine Frage. Allerdings wollte ich für die beiden (und natürlich auch für mein Fotografenherz) freundlichere Bilder haben und so schlug ich vor, unser Shooting auf den nächsten Tag zu legen. Gesagt getan! Und das war auch gut so, denn die Wolken verzogen sich und die Sonne kam nach und nach raus. Und so liefen wir durch einen kleinen Wald zwischen Bremen und Hamburg und ließen wundervolle Hochzeitsfotos entstehen.

Übrigens war dies nicht meine erste geheime Hochzeit dieses Jahr. Also solltet ihr euch auch für eine „top secret“ Hochzeit entscheiden und benötigt dafür noch einen Hochzeitsfotografen, dann kontaktiert mich gerne!

 

 

hochzeitsfotograf hamburg bremen
hochzeitsfotograf hamburg bremen
hochzeitsfotograf hamburg bremen
hochzeitsfotograf hamburg bremen
hochzeitsfotograf hamburg bremen
hochzeitsfotograf hamburg bremen

Statistik: 
4.6K
Aufrufe
|
1
Shares

Leave a reply

Fields marked with * are required