Das Warten hat ein Ende…

  • 24. Februar 2015

visitenkarte_front_NEU

… meine neue Homepage ist endlich fertig und erstrahlt im neuen Design, woooooow! 🙂

Und wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es mich nun nicht mehr unter Sabrina Oberdörfer Fotografie zu finden, sondern unter ROCK MIT RING Fotografie.
Auch wurde es mal Zeit für ein neues Logo, gefällt es Euch?

Momentan sind zwar noch nicht alle Beiträge der alten Seite eingepflegt, wird aber nach und nach folgen.
Für diejenigen unter Euch, die auf der Suche nach einer Fotografin sind: schaut doch einfach bei mir mal vorab ins Portfolio. Dort könnt Ihr schon die ein oder anderen Arbeiten von mir sehen.
Aber auch dort werden weitere Bilder folgen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz, ganz herzlich bei meinen fleißigen Helferlein bedanken:
Chris Libuda (www.chrislibuda.dewww.einhochzeitsblog.com), die mir bei der Realisierung unserer gemeinsamen Ideen zur Seite stand und meinen Blog mit coolen Texten ausgestattet hat,

Sibylle Roessler von funkytime, die mir ein meeeega tolles Logo entworfen hat,

Corinna Haselmayer (www.holisticdesign.de), die meine neue Seite installiert, designed und neues Leben eingehaucht hat

und last but noch least Christoph Niemann (www.christophniemann.eu), der verdammt geile Portaits von mir gemacht hat (meine alten konnte ich schon lange nicht mehr sehen *g*).

Ihr seid die Besten!

So und nun schaut Euch mal um. Viel Spaß und bis bald,

Eure Sabrina von ROCK MIT RING Fotografie

Statistik: 
1.4K
Aufrufe
|
7
Shares

2 Comments on Das Warten hat ein Ende…

  • Chris says:
    25. Februar 2015 at 10:57

    Yipppieeheiyeah!
    Ich bin megastolz auf Dich und alle, die mitgestaltet haben! You ROCK!!!

    Antworten

  • Henriette says:
    25. Februar 2015 at 13:40

    Deine neue Seite ist soooo schön – und einfach zum anbeissen! ;-)) Elegant, inspirierend, stylisch… wunderschön! Glückwunsch! Ich freue mich bald von dir fotografiert zu werden. LG Henriette

    Antworten

Leave a reply

Fields marked with * are required