Über mich

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportagen und Hochzeitsplanung – Individuell, persönlich, emotional.

Alle Rockstars, Bänkelsänger und Badewannentenöre; Alle Musik-Anlagen-Aufdreher, Maultrommelhelden und Ukulelezupfer. Sowie alle anderen, die das nicht sind, aber in der Musik des Lebens schwingen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Mein Name ist Sabrina und ich bin Fotografin und Hochzeitsplanerin.

Die Hochzeitsplanerin:

Als Hochzeitsfotografin hatte ich schon so einige Hochzeiten auf dem Film und jede einzelne hat mir einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Immer weiter tauchte ich mitten im Geschehen und hinter den Kulissen in die Hochzeitsbranche ein und wurde zur „Szenekennerin“. Von meinem Wissen, meinen Connections, meiner Erfahrung und meinem Spaß am Heiraten profitiert ihr, wenn ihr mich als Hochzeitsplanerin bucht. Mit Leidenschaft gehe ich an die Sache und habe als Ziel, eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens zu machen! Ihr habt Lust auf eine Hochzeit mit toller Hochzeitsdekoration, supersüßer Candy Bar, braucht einen Hochzeitsworkshop oder jemanden, der die gesamte Feier als Hochzeitsmanagerin in die Hand nimmt? Ich freue mich auf eure Anfrage!

Die Fotografin:

Meine Leidenschaft ist es, Hochzeiten mit meiner Kamera zu begleiten. Mein Stil ist die Hochzeitsportage: keine gestellten Szenen, sondern spontane Momente. Keine dramatischen Posen, sondern echte Freudentränen. Kein künstliches Licht, sondern natürliche Schönheit. Ich möchte eine Fotoreportage von eurer Hochzeit schaffen, die unverwechselbar ist. Ich möchte Hochzeitsfotos machen, die euch in eurer einmaligen Persönlichkeit zeigen. Bilder, die euch begleiten durch den Rest eures Lebens – wie ein guter Song, den ihr liebt und immer wieder hört. Denn Musik und Bilder – das ist es, was auch ich über alles liebe. (Nein. Falsch. Nicht über alles. Ein Lächeln meiner Tochter und ein witziger Spruch meines Mannes – das liebe ich noch mehr. Aber das ist außer Konkurrenz!)
Schon immer habe ich gerne fotografiert und vor drei Jahren den Entschluss gefasst meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mich auf Fotoreportagen von Hochzeiten zu spezialisieren. Ich habe mich auf den Weg gemacht, mit meiner geliebten Ausrüstung (derzeit Canon….) und guter Ausbildung. Auf vielen Workshops – zuletzt in der Masterclass von Steffen Böttcher – wurde ich zu dem, was ich jetzt bin: „Rock mit Ring – Deine Fotografin.“
Ich denke und lebe in Bilden. Kaum sehe ich eine Szene, die mich inspiriert, macht es „klick“ in meinem Kopf und ich speichere jedes Detail ab. Diese Bilder begleiten mich wie Musik in meinem Kopf. Eure Fotoreportage wird eure Hochzeit emotional, unerwartet und echt festhalten. ich möchte, dass ihr ihr seid auf den Fotos vom schönsten Tag eures Lebens.
Bei mir darf’s übrigens auch gern mal laut werden. Unter meinen Kopfhörern und auf eurer Party. Eine Hochzeit ist schließlich in erster Linie ein Fest – und ich mag es, wenn es fröhlich und ungezwungen zugeht. Ihr findet mich mit meiner Kamera nicht am Rand sondern als Teil der Party.

Lasst uns zusammen einen Foto-Love-Song schreiben.
Der Auftakt? Das Kennenlernen! Ich freue mich über eure Anfrage: info@rockmitring.com

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie